Schützenfest Isenbruch

Am 19. August fand das 2. Dekanatsschützenfest im westlichsten Dorf unserer Republik statt. Ein bunt geschmücktes Isenbruch wartete mit bestem Wetter auf Vereine und Besucher, und gerade von letzteren kamen sehr viele.
Wenn wir auch bedingt durch die Haupturlaubszeit leicht gebeutelt an den Start gingen, hatten wir immerhin etwas, das kein anderer Verein hatte…naja, die meisten haben einen, einige Ausnahmen haben auch schon mal zwei davon, aber wir, wir hatten drei……..Schilderträger. Mia, Jan und Finn lotsten uns gekonnt durch die Straßen Isenbruchs und durch den kurzzeitigen, wenn auch schweißtreibenden Einsatz unseres Korpsführers hatten wir die Sympathien und Lacher der Zuschauer auf unserer Seite.
Schön und gut organisiert war’s in Isenbruch!

Nun geht’s endlich mit großen Schritten auf unsere Wehrer Kirmes zu. Wat eh Wehr!