Schöttefiest in Bräbere

Am 21. August stand für unseren Spielmannszug und unsere Schützen das 2. Dekanatsschützenfest in Breberen auf dem Plan.
Bei sonnigstem Wetter begleiteten wir die Schützen mit unseren Majestäten Bonnie und Marc auf die Festwiese am Breberener Sportplatz und von dort auf eine ordentliche Runde durch das Dorf der Nachbargemeinde.

Auf Grund einer urlaubsbedingten Abwesenheiten (Kalimera!) war unser "Dicke Tromm"-Spieler noch attraktiver als sonst und gab gekonnt den Takt vor :-)

...und weil es zuletzt so gut geklappt hatte, brachten wir auch unsere neuen Straßenstücke zu unserer und der Freude zahlreicher Zuschauer sehr manierlich vor...Quando und Movie sind gebucht!

Schön war's in Breberen und ein gutes Warm-up für die anstehende Kirmes in Wehr.