Kirmes Lieck

Am 23. Juni war unser Spielmannszug in der Heinsberger Ecke unterwegs, und zwar in Lieck. Dazu kam es, nachdem unsere Schützenkönigin Janine Senden als jüngste Königin der Region von ihrer ältesten Amtskollegin Königin Käthe Deckers eingeladen wurde. Und so hatte unser Verein wieder einmal die Ehre hinter dem Trommlerkorps Ophoven, dem Musikverein Kirchhoven sowie der gastgebenden Schützenbruderschaft aus Lieck seine Grazien durch die Straßen zu eskortieren. Mit dabei waren neben Königin Janine und ihren Adjudantinnen Tina und Iris natürlich auch unsere Ehrendamen Bianca, Nicole, Kirsten und Anna. Bei schönem Wetter zeigte uns die St. Martini Schützenbruderschaft, wie groß Lieck sein kann....man munkelt, wir hätten etwa 5,2 km zurückgelegt an diesem Sonntag. Aber was tut man nicht alles für die Damen?!