Hochzeitsglocken

...sie haben mal wieder geläutet, die Hochzeitsglocken beim Spielmannszug Wehr. Diesmal hatten unser Schrift- und Geschäftsführer Jörg und seine Shirley ihren großen Tag.

Für ihre Trauung hatten sich die beiden mit dem GaiaZOO eine ganz besondere Location ausgesucht. Zwischen Flamingos, Zebras und Nashörnern gaben sie sich am 26. Juli 2019 das Ja-Wort.

Eine kleine Abordnung unseres Spielmannszuges war bei diesem exotischen Event dabei, der ganze Verein ließ es sich dann am Abend natürlich nicht nehmen, bei der großen Hochzeitsparty in Merkelbeek aufzuspielen.

Der Spielmannszug Wehr wünscht Shirley und Jörg alles Gute, Glück und Gesundheit für das gemeinsame Leben. Es war ein ganz tolles Fest mit euch beiden!