Gratulation!

Am 21. Juni 2017 stand ein großer Termin auf dem Tagesplan...nicht für unseren Spielmannszug, sondern für unsere Ausbilderin Joëlle Renkens. An diesem Abend stand nämlich Joëlles erste Dirigentenprüfung an, für die sie in den letzten Jahren hart geübt und gearbeitet hat.
Natürlich hat unsere Taktgeberin auch diese Aufgabe gemeistert und die Prüfung mit Bravour bestanden.Wer mit unserem Spielmannszug fertig wird, für den ist so eine Prüfung ja ein Kinkerlitzchen...
Liebe Joëlle "Hartelijk gefeliciteerd!" sagen die Spielleute deines Spielmannszuges. Wir sind stolz auf dich und sehr froh, dass wir dich haben! Die ersten 1 1/2 Jahre haben wir schon mal erfolgreich mit sehr viel Spaß und einer Menge Abwechslung absolviert...so kann es gerne weitergehen. Wir freuen uns drauf!