Der Spielmannszug sagt DANKE

Anfang Oktober konnte sich unser Spielmannszug über eine Spende der Volksbank Heinsberg freuen. Nach der langen Corona-Auszeit mussten viele Vereine auf Grund fehlender Einnahmen aus Veranstaltungen und Auftritten den Gürtel enger schnallen. Auch unsere Veranstaltungen fielen in den vergangenen 1 1/2 Jahren kleiner aus. Bei ihrem 2. Spendentag 2021 bedachte die Volksbank Heinsberg die musizierenden Vereine ihrer Region mit einer Spende, um die Vereine bei der Anschaffung von Instrumenten und der Jugendausbildung zu unterstützen.

Gerne kamen die Jungs unserer Nachwuchsabteilung dem Fotowunsch der Volksbank nach und bedankten sich so im Namen des Vereins für die großzügige Spende von 500 Euro für das Vereinskonto. Eine Investition in die Jugend ist eine Investition für die Zukunft des Vereins.

VIELEN DANK!!!