Cold Water Challenge 2014

Was es nicht alles gibt!!! Am 10. Juli ereilte uns eine Nominierung für die diesjährige "Cold Water Challenge", einem nassen Badevergnügen, bei dem man als Spielmannszug am besten musiziernd baden gehen sollte... Diese Jux-Veranstaltung aus dem Internet funktioniert nach dem Kettenbrief-System: Wer einen Clip mit einer Wasseraktion gedreht und auf YouTube eingestellt hat, nominiert bis zu drei andere Vereine. Die Benannten müssen innerhalb einer gewissen Frist selbst einen Wasserclip drehen, ansonsten dürfen sie eine Grillparty für die Truppe organisieren, der sie die Nominierung zu verdanken haben.
Zu verdanken haben wir unsere Nominierung dem Trommler- und Pfeiferkorps Hastenrath, deren einwöchige Frist wir natürlich gerne eingehalten haben und mit einer kleinen Abordnung am 14. Juli baden gegangen sind. Wer sich mal anschauen möchte, wie sich der Spielmannszug Wehr durch die Fluten seiner Heimat kämpft, kann dies unter folgendem Link tun:
Viel Vergnügen!!! Wat eh Wehr!!!